www.montivagus.de  
Pässe in der Schweiz . Pässe in Frankreich . Pässe in Italien . Pässeliste . Touren  
News . Sitemap . Impressum . Links . E-Mail . Forum . Off-topic  

31.5.2007

Übersicht Tour Mai/Juni 2007

2.6.2007

Freitag, 1.6.2007 3. Ruhetag

Tageskilometer: 0 Tageshöhenmeter: 0 Tagessattelstunden: 0
Tourkilometer: 748,3 Tourhöhenmeter: 4.070 Toursattelstunden: 38:47
Route: Zu Fuß durch Locarno
Wetter: Regen, ergiebig
Die Wettervorhersage war zuverlässig, der Regen ergiebig. Da gab es für mich erstmal ein ergiebiges Frühstück, dann die tägliche Lektüre der 510 Zeitungen. Und ein bisschen Planung. Laut Wettervorhersage soll es die nächsten Tage besser werden, am besten im Wallis. Also Nufenen? Wäre eine Möglichkeit. Oder Lukmanier und die Seitentäler der Surselva, die kenne ich nämlich noch nicht.

Gegen Mittag ließ der Regen etwas nach, ich wagte mich hinaus, lief ein wenig durch die Stadt, zum Migros-Einkaufszentrum usw. Und als es dann gar nicht mehr regnete, wurde es Zeit für Sport: Eine knappe Stunde joggen in Locarno. War aber ziemlich kühl ... Nun ja, morgen sollte es ja besser werden.
Am See
Die Bewölkung hat sich schon deutlich gelichtet
Schiffe
Am Hafen
Piazza Grande
Warum bekommt man solch schöne Plätze
eigentlich nicht autofrei?
Straßenszene
Hier dürfen sie ja bleiben, die Autos
xx
Im Innern des größten Kreisverkehrs der
Schweiz Piazza Castello
Klo
Szenerie in der Toilette der Jugendherberge

31.5.2007

Übersicht Tour Mai/Juni 2007

2.6.2007


© Holger Rudolph